Samstag, 31. Oktober 2015

Klingelingeling

Der Weihnachtswahnsinn geht weiter! Denn in 4 Wochen ist Beginn der Adventszeit......in 4!!!!!!!!!!!!! Wochen! Paaanik!
Nun geht es also verstärkt an die Kartenproduktion für das Marktevent.
Manchmal entstehen aber auch gerade dann kleine feine Schätzchen. So auch dieses Wochenende. Die erste zeige ich Euch schon mal. Weitere Karten kommen dann im Anschluss!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön ... keine Panik, du hast sicherlich genug!
    Freue mich auf weitere Werke von Dir!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      wahrscheinlich habe ich dann schon genug-objektiv gesehen. Aber ICH verfalle in hysterische Panik und glaube auch mit einer LKW-Ladung noch zu wenig zu haben! ***grins*** Aber das ist nix Neues. Ist immer so! Also gaaaanz normal!
      LG Heike

      Löschen
  2. Oh, das ist eine wunderschön Karte!
    Sehr harmonisch... Der Baum ist ja der Hammer, darf ich frage, ob es sich um eine Stanze handelt?

    Lieben Dank & herzliche Grüße
    Kerstin

    PS: Vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen, ich war nämlich auch auf dem Zwiebelmarkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      nein, es ist keine Stanze.....es wurde geschnitten.
      Herzlichen Dank für das Lob und viele viele Grüße

      Heike

      Löschen