Dienstag, 20. Oktober 2015

Sternchen, Anhänger und vieles mehr

So langsam füllen sich die Boxen für die Kleinteile. Der Adventsmarkt "Kienspan und Kunstwerk" am Schafferhof in Windischeschenbach wirft seine Schatten voraus.

Bis dahin müssen noch viele Geschenkeanhänger und Buchsterne entstehen. Karten sind auch noch nicht ausreichend viele entstanden. Das kommt dann ab nächster Woche auf die Tagesordnung.

Ich bemühe mich diesmal nicht wieder in Marktpanik zu verfallen:"Ich habe nichts, was ich auf den Markt mitnehmen kann!" ;-)
Das ist wie mit dem vollen Kleiderschrank, aber nichts anzuziehen. Kennt ihr, oder?
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja fast aus wie Plätzerlkiste... nur anders ;-). Viel Spaß beim Werkeln!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast könnte man es meinen. ;-)) Sind ja auch irgendwie kleine Goodies! Nur kalorienarm! Die Marktpanik hat mich wieder voll im Griff...ich habe viiiieeeel zu wenig für den Schafferhof!

      LG Heike

      Löschen