Mittwoch, 11. November 2015

Töne

Töne schweben durch die Papierwerkstatt.
Eine Neuauflage meiner Musikkarten ist in Arbeit.

Momentan gibt es etwas mehr Karten zu sehen, da der Schwerpunkt für den Markt hier ein wenig gesetzt wird. Karten verkaufen sich oft eben leichter, weil man nicht viel mit sich rumtragen muss.
Aus diesem Grund im Moment eben etwas mehr davon....das ändert sich auch wieder. Versprochen.

Heute marschieren bereits kleine Nussknacker durch die Werkstatt und möchten auf eine Karte.....zeige ich Euch demnächst.;-)




Kommentare:

  1. Hallo, das müssen Sie unbedingt nächstes Jahr in der Musikstadt Weikersheim mitbringen!!!!
    Weiterhin frohes und kreatives Schaffen.
    Beste Grüße
    Astrid Hackenbeck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Hackenbeck,
      aber selbstverständlich gerne!!! Ich gebe zu, daß ich das schon im Hinterkopf hatte! ;-))

      Herzliche Grüße

      Heike May

      Löschen
  2. Was für ein geordnetes Chaos! Aber die verkaufen sich sicher toll!! LGKatja www buchkleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ja das tun sie. Es ist schon meine x-te Auflage. Denn glücklicherweise spielen doch viele ein Instrument. Und da finden viele dann einen Anlass für eine solche Karte!
      LG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    eine schöne Idee für Musiker!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen