Freitag, 11. Dezember 2015

Regal wieder aufgefüllt - zumindest ein wenig

Zumindest ein bisschen wurde das Verkaufsregal diese Woche wieder aufgefüllt. Drei große und drei mittlere Erinnerungen-Schachteln wurden gefertigt.
Aber man kann es auf dem Foto sehen, das war nur der erste Streich.....es ist noch Platz für mehr.

Ab Montag werden dann wohl erst mal noch ein paar kleinere Dinge dazwischen geschoben. Aber anschließend müssen die Lücken noch gefüllt werden.

Und die transparenten Aufbewahrungskisten, die mir das Christkind für die Werkstatt schon etwas früher gebracht hat, wollen auch noch bestückt werden: viel Arbeit, die da noch vor mir liegt.....


Kommentare:

  1. Da ist doch noch Platz...Schön geordnet ist alles bei dir! Das Bücherregal unter dem Tisch gefällt mir und du hast da im Hintergrund so schöne Gewichte!Toll,dass so viele Schachteln bei dir gekauft werden!Meine 3 Weihnachtsmärkte sind jetzt auch vorbei.LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist da noch gaaanz viel Platz. Möchte aber dauernd schon was anderes machen, als Schachteln! ;-(
      Die Gewichte sind eingepackte Klinker, also Backsteine. Und somit schön schwer. Aber sie erleichtern das Arbeiten ungemein!

      Der große Druck mit Märkten ist bei mir auch vorbei...ist auch gut so, denn nun können wir die Weihnachtszeit genießen.

      GLG Heike

      Löschen
    2. Im großen Bild in der Mitte,mit dem Schriftzug drin! Da sind doch so verzierte Eisenteile im Hintergrund,jaaa,deine Leserinnen schauen mit Lupe auf alle Details...
      Die eingepackten Steine sind ja auch ganz schlau,ich habe da eingepackte Eisenklötze. Die hat der Hausherr mir zugeschnitten.Schön schwer.LGKatja

      Löschen
    3. AAaaachso.....das sind alte Bügeleisen oder Plätteisen von anno domini! Ich stand wohl etwas auf der Leitung! Entschuldigung!
      Diese Bügeleisen sind genial, denn man kann sie passgenau in die Ecken legen oder eben mittenrein! LG Heike

      Löschen
  2. was für ein EINBLICK ... in deine kreativen heiligen 4 Wände ... wundervoll ... betriebsam ... geordnet ... ein TRAUM !!!

    einen wundervollen dritten Advent
    wünscht DIR
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön! Dir übrigens auch von Herzen einen schönen dritten Advent! GLG

      Löschen