Dienstag, 1. Dezember 2015

Schafferhof 2015 - Marktfinale für die Papierwerkstatt

Unter dem bereits bewährten Motto "Kienspan und Kunstwerk" fand am vergangenen Wochenende in Neuhaus bei Windischeschenbach wieder der besondere Adventsmarkt auf dem Schafferhof statt. Und wieder war es eine ganz besondere Atmosphäre an diesem 1.Advent.
Der Stand der Papierwerkstatt war diesmal in der Burg im Gewölbekeller. Also schön trocken und warm, was bei dem Schnee und Schneeregen ein unschätzbarer Vorteil für Mensch und Papier war! ;-)

Viele nette Menschen, sehr schöne Gespräche und neue interessante Kontakte wurden gepflegt und geknüpft. Es war ein ein sehr schönes Wochenende. Und nun wird erstmal wieder aufgeräumt in der Papierwerkstatt und alles sortiert.

Für die Geschenke in letzter Minute steht der Shop gerne noch zur Verfügung....bis zum 20.12.2015 wird auch hier alles noch versendet.


Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus in dem Gewölbe,wie passend zu unserem mittelalterlichen Handwerk!Ich hoffe,du hast gut verkauft!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Kulisse war eigentlich absolut perfekt. Und so kurz vor Weihnachten suchen ja sehr viele noch besondere Geschenke. da braucht es auch nicht viel....es war wirklich schön dort!
      LG Heike
      P.S. Es ist ideal am 1.Advent einen Markt zu haben. Nun kann ich mich in Ruhe auf Weihnachten freuen. Und wer noch was braucht, kann jederzeit in der Werkstatt vorbei kommen.

      Löschen
  2. Auja, das Ambiente ist ja der Wahnsinn.... sooo toll! Auch die Ausleuchtung auf deinem Tisch finde ich klasse, blendet nix und ist angenehm hell alles. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit - meine wird grad voll das Chaos (daher so wenig eigene Beiträge und Kommentare).
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dich nicht stressen, das gibt nur Falten! Von wegen "Stress macht schön"! Das ist gelogen! ;-)
      Wünsche Dir gute Geschäfte auf Deinem Marktendspurt!
      LG Heike

      Löschen