Montag, 2. Mai 2016

Wonnemonat Mai

Im Wonnemonat Mai wird auch bei meinen treuen Kunden geheiratet.
Und da durfte ich für meine lieben Kunden von asa400 mal wieder tätig werden. Es ist mir immer wieder eine Freude. Man weiß bereits beim Arbeiten, dass es viele Menschen glücklich machen wird. ;-)

Wer die schönsten Hochzeitsfotos überhaupt sehen möchte, der sollte da mal einen Blick reinwerfen. Ich kann Euch versprechen, das lohnt sich.


Kommentare:

  1. wow ... sprachlos ...
    das Thema GLÜCK ... begleitet mich dieser Tage sehr ... und um so mehr glaube ich, dass du mit deinen Werken Menschen glücklich machst !
    eine wirklich wahre Freude *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, da sind wir absolut "Schwestern im Geiste"...ich habe die Boxen einmal Glücksmultiplikatoren genannt, denn jeder, der damit zu tun hat (also auch meine Wenigkeit) bekommt etwas ab von der Freude und dem Glück!!!!

      GLG Heike

      Löschen