Dienstag, 14. Juni 2016

Nachlese Kunsthandwerkermarkt Forchheim 2016

Am vergangenen Wochenende fand in Forchheim zum 20sten Mal der wunderbare Kunsthandwerkermarkt in und rund um die Kaiserpfalz statt.
In ganz bezauberndem Ambiente durfte auch ich meine kleinen Werke präsentieren. Und diesmal mitten im schönsten Raum....ein grandioser Standort.

Es war trotz durchwachsenen Wetters wahnsinnig gut besucht und mit schöner jazzigen Musikuntermalung aus dem Innenhof der Kaiserpfalz auch eine besonders schöne Atmosphäre.
Gerne bin ich auch dieses Jahr dabei gewesen und habe die vielen tollen Momente dort genossen.

Vielen Dank an alle unendlich zahlreichen Besucher und Käufer. Es hat so viel Freude gemacht und einige werde ich sicher bald schon in der Werkstatt wieder sehen. Spätestens im nächsten Jahr sehen wir uns dann auch hoffentlich in Forchheim wieder. Bis dahin!

In der Papierwerkstatt wird heute erst einmal wieder ausgepackt und sortiert....


Kommentare:

  1. Und ich saß Sonntag Nachmittag strickend auf der Terrasse und dachte mir: da war doch noch irgendetwas?
    Jetzt weiß ich es wieder... Mist! Aber dein Stand sieht ja ganz toll aus! Diese offenen Kisten machen was her!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***lach***Du kannst ja noch nach Weikersheim kommen! Danke für das Lob...ich liebe diese Kisten auch, denn man muss sich nicht mehr um passende Beleuchtung kümmern und der Ladencharakter bringen es total!

      GLG Heike

      Löschen