Donnerstag, 30. Juni 2016

Absage

Übermorgen wäre der wunderschöne Kunsthandwerkermarkt in Weikersheim gewesen. Dort herrscht jedesmal eine so tolle Stimmung auf dem Marktplatz, im Schloss, im Barockgarten, im Umfeld der Musikhochschule...einfach schön. Nur muss dieser Markt dieses Jahr leider ohne mich stattfinden.

Die Papierwertkstatt ist verwaist und ich kuriere eine ausgewachsene Bronchitis aus. Solange muss alles andere ruhen. Leider...aber man möchte ja schnell wieder auf die Beine kommen! Deswegen leider keine Anwesenheit in Weikersheim...obwohl ich jedem den Besuch dort natürlich trotzdem empfehle.


Kommentare:

  1. Oh je.... Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Heike!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank....habe mir sagen lassen, daß Jammern hilft! ;-)) LG Heike

      Löschen
  2. achherrje... so ein Mist! Gute Besserung auch von mir!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist total schade. Der Markt wäre so schön gewesen. Aber ich hätte alle Kunden auch sicherlich angesteckt und hinterher wäre ich wohl umgefallen! Deswegen ist auskurieren erstmal die Devise! GLG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    gute gute gute gute gute gute gute gute gute BESSERUNG!!!

    pronto ;))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaannnnnkkkkkeeeee! Meine Viren haben das "pronto" hoffentlich auch gehört! ;-)))
      GLG Heike

      Löschen