Montag, 3. Oktober 2016

Strichmännchenalarm

So, die chillige Zeit ist vorbei! In der (neuen) Werkstatt wird wieder losgelegt!
Ich hatte ja schon vor dem Urlaub versprochen mehr von meinen kleinen Strichmännchen zu zeigen.

Inzwischen sind Stifteetuis, Boxen und Dosen entstanden....und auf allen purzeln meine linearen lustigen kleinen Gesellen herum.....;-)


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    was für lustige Gesellen :)) TOLL ... wie sie über Schachtel/Dose, Box und Etui purzeln :)))) zu drollig !!!

    ich liebe deine Ideen und Arbeiten !!!

    und irgendwann überfalle ich dich ... in deiner Werkstatt ... wirklich ... ganz bestimmt ... versprochen !!!


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, das wäre soooo schön! Das Gästezimmer ist bereit! Jederzeit! Würde mich ja so freuen!

      GLG Heike

      Löschen
  2. sieht super aus...
    Strichmännchen finde ich immer klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen