Mittwoch, 22. Februar 2017

Es grünt schon

...zumindest in der Papierwerkstatt.
die Natur lässt sich noch ein wenig Zeit mit dem ersten Grün, also muss man selbst dafür sorgen.

Da ich letzte Woche das letzte Exemplar meiner grünen Stifteetuis verkaufen durfte, musste Nachschub produziert werden.
Nun ist das Regal wieder etwas aufgefüllt und ich kann getrost warten, bis auch draussen das erste Grün aufblitzt!


Kommentare:

  1. Wunderschön....
    Das verkürzt die Wartezeit auf den Frühling...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth. Das war auch ein Grund...man will endlich was Grünes sehen! ;-) GLG Heike

      Löschen
  2. Ein Augenschmaus hinsichtlich der lebendigen Farbgebung und überhaupt... vernarrt bin ich was die Werke deiner Stifteetuis angeht!!!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen