Dienstag, 28. Februar 2017

Edle Rundungen

entstehen, wenn man aus alten Buchseiten eine Schale macht.
Und noch edler werden diese Rundungen, wenn man sie innen vergoldet!

Für mich ist es immer wieder toll, zu sehen, was man doch aus alten ungeliebten Büchern noch so machen kann. Für den Altpapiercontainer jedenfalls definitiv zu schade....findet Ihr nicht auch?!


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich habe neulich testweise eine Zeitungs-Kugel-Leuchte gemacht. Ursprünglich sollte das Licht durch die Zeitung strahlen, das Papier war aber zu dick. Darum habe ich sie twas offener aufgerissen und mit warmem kupferfarbenen innen angemalt. Nun ist das ganze wieder etwas zu dünn und es verzieht sich langsam zu einem Ei :D

    Ich werd da wohl nochmal ran müssen ^^

    Vielen Dank für deine Tollen Produkte. Ich finde es immer wieder inspirierend sie zu sehen !
    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wundervoll ... ein Traum in gold/weiß!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft ! ich glaube, ich muss auch mal wieder an die Kiste mit den alten Büchern ran :-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen