Dienstag, 23. Mai 2017

Nachlese...

.... Kunsthandwerkermarkt Forchheim 2017

Auch dieses Jahr durfte ich wieder an einem meiner liebsten Kunsthandwerkermärkte teilnehmen. Forchheim mit seiner wunderbaren Kaiserpfalz, dem Burggraben und der mittelalterlichen Altstadt wurden wieder für über 80 Kunsthandwerker zum Treffpunkt. Dank einer sehr guten Organisation wird es einem dort immer sehr leicht gemacht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Atmosphärisch ist es ohnehin schwer zu toppen: Persönliche Begrüßung durch den Bürgermeister für alle Aussteller, Jazzfrühschoppen und Kaiserwetter!!! Mehr geht nicht! :-)

Es waren fantastische Marktbedingungen und ich habe alte und neu Freunde wieder getroffen. Viele tolle Gespräche geführt und sehr interessante Begegnungen gemacht. Es war ein rundes und ein tolles Wochenende. Achja...und ein paar Karten und Etuis haben nun auch hoffentlich erfreute neue Besitzer.... ;-)


1 Kommentar:

  1. Wow - was für eine schöne "location"
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen