Freitag, 7. August 2020

Brot + Buch = Brotbuch

Meine beiden Leidenschaften sind - wie ja inzwischen schon jeder anhand meiner Blogbeiträge etc. sehen konnte - unser Brot selbst backen und die Papierwerkstatt.

Und nachdem ich dieses ewige Sammelsurium loser Rezeptausdrucke nicht mehr mag, musste Abhilfe geschaffen werden. Und so kann ich endlich beide Leidenschaften vereinen.

Die erprobtesten und liebsten Rezepte finden nun endlich einen Platz in meinem neuen persönlichen Rezeptbuch: Brot+Buch=Brotbuch

Und endlich konnte ich auch einmal ein wunderbares Marmorpapier von Dirk Lange für mich verwenden. Meist geizt man ja doch mit so schönen Papieren....diesmal darf ich mich jedes Mal beim Brotbacken schon dran erfreuen.

Und ich finde, das neue Brotrezeptesammelbuch mit 3 Lesezeichenbändchen und sehr strapazierfähigem Papier kann sich sehen lassen. Nun müssen nur noch die Lieblingsrezepte eingetragen werden...

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten