Mittwoch, 16. Juni 2010

Alles ver-schachtelt!

Nach einer kleinen Blogpause gibt es nun wieder mal was Neues zu sehen. Habe heute - in Anlehnung an meine kleine "Schatzkiste", die im DaWanda-Shop auch zu sehen ist - eine Schachtel für alle "Erinnerungen" gefertigt. Innen ist sie mit schwarzem Samt ausgelegt und außen mit sehr strapazierfähigem Papier und weißem Vorsatzpapier bezogen. Sie sollte ein bisschen einen nostalgischen und zeitlosen Touch bekommen. Es passen auch Dokumente in DIN A 4-Größe hinein.

Und weil so eine große Schachtel ziemlich Zeit in Anspruch nimmt, werde ich heute wohl eher meine Marmorierreste in Lesezeichen verwandeln, als treue Begleiter durch die vielen Bücherwelten.
Bilder davon gibt es dann in Kürze....hier erst mal die "Erinnerungsschachtel":

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Schachtel!!!
    Na wenn sich da kein Abnehmer findet, dann weiß ich auch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für den netten Kommentar!!! ;-))

    AntwortenLöschen