Dienstag, 23. November 2010

Packprogramm

Das ist heute die Tagesaufgabe: Der Inhalt von Bild 1 muss in die Behältnisse auf Bild 2!

Anscheinend hab ich beim Fotografieren schon so ehrfürchtig vor dieser Aufgabe gezittert, daß es etwas unscharf wurde. Aber nun frisch ans Werk und eingepackt. Dazu kommt dann immer noch eine große Kiste mit Unmengen an Kleinzeug: Thesa, Preisschilder, Standkasse, Befestigungsmaterial, Hussen, Stoffe, Visitenkarten usw. usw. Man ist eben unterwegs, wie die alten Marketender. Aber dafür ist man fast, wie im Urlaub, nur daß man gefühlte 100000 Wörter am Tag spricht und manche Dinge irgendwie auch ebenso oft wiederholen muss.
Aber es ist immer irgendwie was Neues dabei.
Aber hier erst mal das Bilderrätsel: wie kommt Bild 1 in Bild 2?!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auf jeden Fall total viel Freude auf dem Markt... auch wenn Du mit dem Packen noch viel Arbeit vor Dir hast!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Birte,
    vielleicht komme ich ja mit leeren Kisten zurück?! Da würde der Gatterich staunen! Soll ja alles schon vorgekommen sein! ;-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. lol...ja, wie kommt Bild 1 in Bild 2???!!!!
    Ich wünsche Dir Viel verkauf!!!! und viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen