Sonntag, 27. Februar 2011

RAPPELKISTE II

...und es hat auch gehörig gerappelt in der Kiste: Ich war gestern sehr fleissig und habe zumindest -wie angekündigt-meine "Rappelkiste" fertig gemacht.
Ich finde sie ganz witzig mit dem geprägten Papier in Holzoptik. Das ist wieder was für mich: Papier, das man fühlen muss!!! Meine Schwäche diesbezüglich kennt Ihr ja schon.
Nun werde ich die Rappelkiste schnell in den Shop stellen und dann wieder einige Schachteln nachproduzieren müssen, die inzwischen glückliche Besitzer gefunden haben. Zumindest hofft man das immer.
Eigentlich wollte ich mich ja am Wochenende hinter meiner Heftlade verstecken, aber irgendwie hat das nicht so geklappt...





Was ich Euch mal fragen wollte: Mit welchem Programm macht Ihr eigentlich immer diese schönen Fotocollagen....? Ich muss mich da immer ein bisschen quälen, wenn ich es "von hand" mache, da gibt es doch sicher auch eine einfachere Lösung, oder?!

1 Kommentar:

  1. Also ich mach das bestimmt auch furchtbar umständlich - und zwar mit Paint. Ich glaube mit so Programmen wie Gimp geht es einfacher.
    Deine Rappelkisten sind toll geworden!Viel Erfolg beim Verkauf ( die müßten ja weggehen wie warme Semmeln!)
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen