Freitag, 25. Februar 2011

RAPPELKISTE

Nachdem ja meine beschrifteten Schachteln inzwischen schon fast ein Markenzeichen geworden sind, möchte ich das Repertoire nun ein bisschen erweitern. In meinem Shop findet man ja schon die Erinnerungen-Schachteln, sowie Serviettenboxen mit Aufschrift.
Nun bekommen diese weitere "Geschwister". So sollen am Wochenende zwei neue Schachteln entstehen. Eine wird für alle Rabauken und Abenteurer und wird "Rappelkiste" heißen. Die andere wird "KronJuwelen" beinhalten. Einige weitere stehen noch auf dem imaginären Arbeitsplan. Lasst Euch überraschen!
Die Zutaten seht Ihr jedenfalls schon mal hier:

1 Kommentar:

  1. Also welches Papier für welche Kiste.. das weiß ich schon ;-)... auf den Rest bin ich flitzebogenmäßig gespannt!
    Die Kronjuwelenschrift ist ja sowas von edel!

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir..
    servus die Papierfrau

    AntwortenLöschen