Montag, 23. Mai 2011

Der Weltraum....unendliche Weiten!

Eigentlich müsste es heißen:"Das Internet-unendliche Weiten".....zufällig bin ich beim wühlen im Netz auf eine kleine feine filmisch-spielerische Anekdote gestoßen!
Vielleicht spielt ja jemand von Euch gerne Strategiespiele wie Anno xxxx oder Siedler x....dann kennt er, gerade bei Letzterem bestimmt folgende Berufskollegin:
Ich finde es ein bisschen beneidenswert, in welch rasantem Tempo hier Bücher produziert werden...;-))

Vorankündigung: Wenn alles gut läuft, zeig ich Euch diese Woche wieder ein paar "frische" Arbeiten! Seid schon mal gespannt!

Kommentare:

  1. Wenn man die Buchbinderei auf 3 Handgriffe reduziert, dann geht das freilich rasend schnell -rein virtuell ist natürlich alles möglich.
    Zur Vorankündigung kann ich nur sagen:
    Du grenzenlose Optimistin! ;-))
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. ;-)) Hast Du etwa Erwartungsdruck? Wir rocken das, das kannst Du mir glauben!
    Bis morgen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen