Donnerstag, 21. Juli 2011

Baldige Genesung und Neuigkeiten

Es ist Aufatmen angesagt. Unser "Patient" wird in gut einer Woche zuhause zurück erwartet, vollständig genesen. Und bringt auch noch einen Zwillingsbruder mit, damit sowas nicht nochmal passiert. Danke für die vielen Genesungswünsche - hat anscheinend geholfen! ;-)

Da ich ja schaffenstechnisch etwas aufs Abstellgleis geschoben wurde, habe ich mich gestern dann mit der Fertigung von Kaffeefilerbüchern über Wasser gehalten. Zwei davon sind auch schon mal in den "Shop" eingezogen. Es sind momentan die große Größe und die Nächstkleinere. Alle anderen folgen dann in Kürze.
Wer also etwas Witziges für alle "Kaffeetanten" sucht, kann ja mal reinschauen.

Der Rest kuckt hier:





Und vor einigen Tagen bereits hat mich unser geschätzer Blogkollege und Schriftsetzer/Drucker Martin Z. Schröder gebeten, das geneigte und interessierte Publikum auf das Bleisatzmagazin-Rheinland aufmerksam zu machen, dessen Shop er mitbetreut.

Hier ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter für alle Interessierten:

Verehrte Kollegen und Interessenten, wir stellen neue Artikel vor und in den Shop, die nachstehend aufgeführten sind jetzt online zu haben:

Holschrift 12 cic schmalfett, Versal X fehlt:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/3033

Golschnittrolle mit Zubehör:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21001

Vergoldeklotzpresse:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21002

Goldschnittgrund:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21004

Goldschnittfolie silber:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21005

Goldschnittfolie gold:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21006

Handbuchpresse:
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21003

Linienfiletenset 4p
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21007

Linienfiletenset 2p
http://bleisatzmagazin-rheinland.de/index.php/artikeldetail/items/21008
Herzlichen Dank für die Info, lieber Martin.


Kommentare:

  1. Gern geschehen, ich danke herzlich für die Verbreitung!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen von deinen Filterbüchern sind das!Ich beende auch grad die Filtertütenproduktion, denn die nächste Aktion zeichnet sich schon ab.
    Danke für die Links zum Bleisatzmagazin. Ich hab's abgespeichert ( man kann ja nie wissen ;-))

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Gerne! Und danke für's Lob meiner Dekoorgie! Es hat so herrlich nach Kaffee geduftet! Schade, daß es keine Geruchsfotos gibt! Zumindest nicht digital! ;-))

    AntwortenLöschen