Freitag, 23. Dezember 2011

Oje

...die etwas andere Weihnachtskarte kam dieses Jahr als eine kleine Kartenauswahl mit verschiedenen Imagepapieren von der PapierUnion!
Ich fand sie dann doch sehr witzig. Aber seht selbst:


Deswegen, immer schön auf den Weihnachtsbaum achtgeben...nicht, daß er Opfer des Weihnachtskobolds wird! ;-))
Habt ein schönes Fest und lasst Euch alle reichlich beschenken.
Ich wünsche Euch allen von Herzen entspannte Weihnachten und wunderbare Momente!

Kommentare:

  1. *Knut* ist tot.....wenn man Ikea und der PaperUnion glauben darf :-), Das ist doch die ultimative Karte für nach den Feiertagen!

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest... bis nächstes Jahr...
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal lustig!
    Liebe Grüße
    Domenique & Christian

    AntwortenLöschen