Mittwoch, 18. Januar 2012

GEWINN GEWINN

So, Freunde der gepflegten Blogunterhaltung.
Die Gewinner stehen fest! Als ich heute morgen in die Werkstatt kam, war mein kleiner Werkstattkobold schon als Glücksfee aktiv und hat mir unter die Arme gegriffen. Das nenne ich mal TeamWork!
Aber die Zieheung der Gewinner habe ich dann doch lieber dem digitalen Zufallsgenerator überlassen.



And here are the results of the Zufallsgenarator-Voting:

1. Preis: Kalender mit silbergrauem Barockpapier: Herzlichen Glückwunsch Christian!



2.Preis: Kalender mit rotem Einband: Herzlichen Glückwunsch eule!




3.Preis: Künstlerkalender: Herlichen Glückwunsch Uli von Filz und Glas!



Allen Gwinnern herzlichen Glückwunsch und bitte teilt mir, soweit noch nicht bekannt, Eure Adressen noch mit! Ich und mein Werkstattkobold machen uns nun ans verpacken der kleinen Schätze, das kann er besonders gut, mit den kleinen Holzhändchen!!! ;-)

Kommentare:

  1. Uihhhh, ich hab gewonnen,da freu ich mich aber ganz doll.
    Vieeeeeelen Dank.
    LG Eule

    AntwortenLöschen
  2. Gewinn liegt zur Abholung bereit, liebe Eule! ;-)

    Mir fehlt noch die Adresse von Dir, Uli!

    AntwortenLöschen