Donnerstag, 5. Januar 2012

Hatschiiiiii...(Halef Omar ibn Hatschi....)

...draussen tobt der Sturm und hier drin haben die kleinen fiesen Schnupfenzwerge mich fest in ihrer Hand! Mein momentaner Aktionsradius: Sofa-Tatübox-Inhalator-Nasendusche-Tatübox-Sofa-Tatübox usw.

Aber ich wollte hier schon mal ankündigen, daß ich nach meiner baldigen Genesung natürlich wieder, wie bereits letztes Jahr, eine Kalenderverlosung starte. Deswegen, bleibt aufmerksam und bereit....nächste Woche ist's soweit!

Haaatschiiiiiii!!!


Kommentare:

  1. Gute Besserung aus der Ferne, war heut auch mit Hatschi unterwegs.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Danke, auch zurück! ;-) Hatschi ist ein ganz lästiger und pflegebdürftiger Begleiter, oder?!
    Schnief!

    AntwortenLöschen
  3. Helmut der Schriftsetzer5. Januar 2012 um 19:43

    Altes Hamburger Rezept: 1 Fl. Rum, 1 Kanne Tee,
    Mischung halb und halb, selbige so lange trinken, bis frau eingeschlafen ist. Am nächsten morgen ist es zwar etwas pelzig, aber die Erkältung ist vergessen. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Helmut, wieviele Hamburger haben das bereits überlebt? Das ist doch ein perfider Plan, Virus inkl. Virenträger zu eliminieren! ;-)) Mal sehen, ob ich noch soviel Rum an Bord habe! Tee ist sicher da!
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Erst meine Schwiegermutter, dann meine Mutter, dann meine Tochter und jetzt mein Mann. Seit über einer Woche werde ich mit Schnupfenviren bombardiert - und ich habe immer noch keinen Schnupfen! Schick doch mal deine Viren rüber ... ich will übernächste Woche nach Würzburg in die Ausstellung und möchte den Schnupfen dann hinter mir haben :-)
    Gute Besserung Dir und schnellste Genesung!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Nine, ich habe den Viren heute schon mal den Mietvertrag bei mir gekündigt. Sollen sich woanders niederlassen. Deine Adresse habe ich ihnen aufgeschrieben!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Heike
    ich hoffe es geht Dir schon besser. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung, auf daß es bald wieder schnupfenfrei in die Werkstatt geht.
    Ich hatte den ganzen Dezember mit einer "leichten" Lungenentzündung zu kämpfen und der feine Papierstaub macht mir leider immer noch Probleme.
    Alles Gute und baldige Genesung!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    danke danke, ja, seit heute geht es mir auch wieder bedeutend besser. Dir hoffentlich auch bald wieder. Das mit dem Papierstaub klingt ja gar nicht gut!
    Ich gehe heute wieder mit Tempos bewaffnet in die Werkstatt - es kribbelt in den Fingern. Und ich möchte wieder was tun!
    Sei lieb gegrüßt
    Heike

    AntwortenLöschen