Samstag, 26. Mai 2012

KLEISTERPAPIERE

Wie versprochen hing gestern nicht Wäsche auf der Werkstatt-Wäscheleine, sondern Papier. Eben Kleisterpapier.
Mit den Malerwalzen konnte ich ein paar schöne florale Muster erzielen. Ganz so leuchtend, wie auf den Fotos sind die Farben freilich nicht.(Die Bilder habe ich in der schönen Morgensonne gemacht - und da leuchtet das Grün förmlich!) Aber auf den nächsten Büchern und Schachteln werden sie gut zur Geltung kommen, hoffe ich!

Heute nach dem Pressen der Bögen ist auch wieder etwas mehr Platz auf der Werkbank.....mal sehen, ob ich den Restkleister noch verarbeite....Vorischt Suchtgefahr!
Wer mehr über Kleisterpapiere wissen möchte, dem empfehle ich sehr das tolle Buch von Marianne Moll "Alte und neue Buntpapiere". Macht unheimlich Laune auf sowas.

Euch allen ein schönes kreatives Pfingstwochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar posten