Donnerstag, 24. Mai 2012

Man nehme....

unter anderem diese tollen Zutaten und verwende sie für das Wochenendprojekt.
Zumindest ist das der Plan. Meist kommt es ja anders.
Aber ich möchte das schöne Wetter ausnutzen und draussen die Ergebnisse dann schön trocknen lassen.

Wer weiss, was es werden soll? Als kleiner Hinweis: es gehörte früher durchaus auch zu den Aufgaben eines Buchbinders!
Sollten die Ergebnisse vorzeigbar sein, dann halte ich natürlich auf keinen Fall hinterm Berg damit. Es sind auch nur einige Zutaten auf den Bildern.....der Rest liegt in der Kiste.

So, ich muss mich nun an die vorbereitenden Maßnahmen machen.....




Kommentare:

  1. Nix Tapete! Zumindest nicht bei mir....Buntpapier stimmt da schon! Aber eben besonderes. Und das hat wieder mit dem weissen Säckchen zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wo hast Du denn diese schönen Musterwalzen her? Die sind ja ein Traum...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jawoll!!!! Bei dem Wetter super, denn dann trocknen die Bögen zügig!
      LG Heike

      Löschen