Montag, 21. Mai 2012

Abgetaucht

Bin gerade in den Tiefen meiner Werkstatt und arbeite das eine oder andere auf! Aus diesem Grund ist aber auch noch nichts wirklich vorzeigbar. Tausend Kleinigkeiten und Tüttelkram!
Aber ich lass' Euch bald wieder hereinschauen.

Aber das Chaos, das da momentan herrscht, kann ich einfach nicht zeigen....;-)).....ich glänze dann lieber wieder mit Ergebnissen.


Kommentare:

  1. ha, die olle Klotzpresse hast du aber schön geschrubbt, und gegen das Knarzen der Spindeln eingewachst?

    AntwortenLöschen
  2. Argusauge, lieber Vuscor! Aber gewachst sehr sparsam, war vollkommen ausreichend. Ist nun aber auch schon wieder lange her....bin aber immernoch froh über das gute Stück. Inzwischen hat sie auch noch die große Schwester im Hintergrund! Also noch etwas größer. Und mit Pressbengel. Den hatte diese hier nicht. Aber nun bin ja bestückt. Ich liebe die beiden Pressen.

    AntwortenLöschen