Freitag, 15. Juni 2012

und heute BUNT

Nachdem es ja vor einigen Tagen noch grau in grau hier war, scheint das Wetter heute wieder in den Farbtopf gegriffen zu haben. Und da kann ich doch locker mithalten. ;-))
Meine Kleisterpapiere vom Mittwoch sind getrocknet und kamen heute glatt und strahlend aus der Presse. Da lege ich sie gerne nochmal über Nacht rein, dann sind sie etwas leichter zu verarbeiten.
Eines ist dabei, das mir extrem gut gefällt. Es sieht aus, als würde man am Ostseestrand etwas in den feuchten Sand malen....


Jedem, der das mit dem Kleisterpapier ausprobieren möchte, kann ich nur sagen: Vorsicht Suchtgefahr!!!!

Kommentare:

  1. SUPI!!
    Ob Grau oder Bunt allesamt sehr schöne Arbeiten! Bezogen auf Buch und Schachtel kriegen die Papiere wieder eine ganz andere Ausstrahlung ;-) Du zeigst uns bestimmt was - bin gespannt ...
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber klar, liebe Doris!
      Aber den "Ostseestrand" werde ich wohl für mich reservieren!;-))
      Ich finde es vor allem dann immer toll, wenn die Papiere durch das wachsen einen seidigen Schimmer bekommen. Das macht die Farben nochmal klarer.
      LG Heike

      Löschen