Freitag, 29. Juni 2012

VORMERKEN

Nocheinmal möchte ich an den Termin am nächsten Wochenende erinnern:

Kunsthandwerkermarkt in Weikersheim 07.07.2012 (14-21 Uhr)  und 08.07.2012 (11-18 Uhr)!

Es ist ein ganz wunderbarer Markt, auf dem ich erneut dabei sein darf. In dem wunderschönen Städtchen ist alles, was laufen kann auf den Beinen und im nahegelgenen Barockgarten (zugehörig zu Schloss und Musikschule) ist es einfach bezaubernd. Der Markt hat mich letztes Jahr absolut überrascht und ich hoffe, daß dieses Jahr wieder ebensoviele Menschen kommen.



Informationen findet Ihr auch unter: http://www.unikat-sucht-liebhaber.de/

Freue mich auf Euer Kommen!

Kommentare:

  1. Bin diesmal nicht unter den Gästen :-(.
    Aber ich wünsche Dir trotzdem einen erfolgreichen Markt und viele, viele neue Kunden!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nine! Schade ist es, dass Du nicht kommst, aber ich werde ausführlich Bericht erstatten.
      LG Heike

      Löschen