Montag, 14. Januar 2013

WER...

...keine Arbeit hat, der macht sich eben selbst welche! Haha!
Spaß beiseite: Natürlich hätte ich mir "den Bogeng" auch antiquarisch als fertiges Buch für viel Geld erstehen können! Aber das geht ja im Hause Made-by-May auch anders: selbst ein Kleidchen drum herum machen ist schließlich viel spannender. Und endlich einmal etwas, was anschließend in den eigenen Bücherschrank wandern darf!
Und so wird es hoffentlich in den nächsten Tagen eine Lücke erlauben, dass ich mir die Lagen auf der Heftlade aufspanne und binde.
Wir werden sehen.....meist kommt es ja anders, als man denkt!


Kommentare:

  1. Bibliophil ausgestatteter Reprint auf Werkdruckpapier?? Hmmm. lecker! Fines Mundi? Da bin ich mal auf das von Dir gestaltete Mäntelchen gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider darf ich meine geheimen Quellen nicht preisgeben! ;-))
      Mäntelchen wird möglicherweise Leder....mal sehen!
      LG Heike

      Löschen
  2. Da hab ich völliges Verständnis für ;-))) Ein Ledermäntelchen....wow...mit erhabenen Bünden? gespannt bin!

    AntwortenLöschen