Dienstag, 11. Juni 2013

Vormerken!

In der Werkstatt stehen mal wieder Kisten und Kästen: es wird gepackt für den wunderbaren Kunsthandwerkermarkt in Forchheim am kommenden Wochenende.
In der Kaiserpfalz und der Altstadt sind unzählige Künstler und Kunsthandwerker zu finden.

Ich werde wohl in den Räumlichkeiten der historischen Kaiserpfalz mein Wochenenddomizil beziehen.

Wer mehr über den Markt, Öffnungszeiten und Anfahrtsmöglichkeiten wissen möchte, der kann gerne HIER nachsehen!
Ich freu mich auf Euch - bitte bringt gutes Wetter mit! ;-) Wir sehen uns dann am Wochenende!

Kommentare:

  1. Wetter ist bestellt.. mal sehen ob ich es zu Dir mitbringen kann :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir ganz viel Sonne und liebe Kunden, die Deine Arbeiten schätzen.
    ❤lichen Gruß

    Myriam

    AntwortenLöschen