Donnerstag, 22. August 2013

Metall trifft Papier

Und zwar in Form einer schönen Dose!
Ich habe seit langer Zeit hier diese wunderschönen dreiteiligen Dosen stehen und nachdem ich ohnehin gerade beim universellen Einsatz meiner Papiere (Papierobjekte) bin, wurden diese Dosen diese Woche mit Papieren bezogen.

Und ich finde sie sehen toll aus! Sie eignen sich sicher toll als Geschenkidee, oder für diverse Shabby-Chic-gestylte Küchen oder Wohnungen.
Eigene Pappdosen habe ich ja schon gezeigt vor einiger Zeit gearbeitet und gezeigt, aber diese Metall-Papier-kombination hat durchaus auch ihren Reiz.

Und so wandern sie erst einmal in das Verkaufsregal in die Werkstatt und sicher von da auch zeitnah in den Shop.....


Kommentare:

  1. Besonders die Dose mit den Noten gefällt mir gut. Tolle Idee!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch...vielleicht ist ja auch Musik drin, in der Dose?!;-))
      LG Heike

      Löschen
  2. Toll!
    Shabby,weiß und Papier!
    Hach,das lieben wir!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch, als die Dosen fertig waren...Shabby ist eben irgendwie schön! LG Heike

      Löschen