Montag, 31. März 2014

Neue Etuis

Und weiter geht es beim Regale wieder auffüllen!

Varianten der bereits bekannten Stifteetuis kommen nun dazu, die mir persönlich fast noch besser gefallen, als die bisherigen.

Denn gerade hier kann ich das wunderschöne handmarmorierte Papier auch als Rest noch verwerten. Und auch auf der kleinen Fläche kommt es wunderbar zur Geltung. Es ist ein kleiner Hingucker und ein nettes Detail.


Kommentare:

  1. Ja, das sieht richtig gut aus und sehr edel mit dem hellen Korpus. Ist das Papier von Dir? Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Etuis und superschönes Papier!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön und edel! Das Papier an der Seite ist der Knaller dabei,würde ich kaufen ; )
    LGKatja

    AntwortenLöschen