Mittwoch, 26. März 2014

Nützliche Helfer

Diese dekorativen Schreibtischhelfer entstehen momentan wieder in der Werkstatt. Aus alten (ungeliebten) Büchern werden Visitenkartenständer oder Halter für den Zettelwust auf einem Schreibtisch.
mal kürzer, mal länger, mal flacher, mal gerundeter.

Und falls die Frage jetzt aufkommt: Ja, es kostet Überwindung diese Bücher zu verarbeiten! Aber glücklicherweise sind es industriell gebundene Bücher, da geht es einigermaßen! Handgebundene könnte ich wohl nicht verarbeiten! ;-)


Kommentare:

  1. liebe Heike,
    eine tolle idee!!!!

    lg
    Silke

    p.s. hoffe, dem daumen geht es schon wieder besser?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke der Nachfrage! Es geht: der Verband wird von Tag zu Tag etwas dünner und so langsam kann ich wieder etwas machen. Etwas grobmotorisch noch, aber es wird. Bis alles heile und rausgewachsen ist, wird es wohl ein paar Monate dauern! ;-( Sowas braucht echt keiner!
      LG Heike

      Löschen
  2. Aha, also wenigstens falzen mit kaputtem Daumen geht inzwischen schon! Es wird alles gut....
    Sieht witzig aus und sehr dekorativ. Gute Daumengenesung weiterhin..
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...man versucht sich zu helfen! ;-)) LG

      Löschen