Montag, 21. April 2014

Während

alle ihre Ostereier suchen und hoffentlich finden, stehe ich gerne mal wieder in der Werkstatt und besiege meine Marktpanik. Stifteetuis schlüpfen da aus der kreativen Hand und wandern erst mal in das große Verkaufsregal. Von da aus direkt in die Kundentasche, oder auf den nächsten Marktstand zur Freude aller!
Zufrieden bin ich erst, wenn das Regal VOLL ist! ;-)

Genießt alle noch den zusätzlichen freien Tag und habt schöne Restostern!!


Kommentare:

  1. So ein tolles Verkaufsregal macht schon was her! Zum Glück lese ich aus deinen Zeilen, dass Dir dein lädierter Daumen wieder zur Verfügung steht!? Grad noch rechtzeitig für die Marktpanik *g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine "Finger-schnell-heil-Beschwörung" hat funktioniert! Erst mit 9 Fingern, dann hat es langsam auch mit dem Daumen (mit dickem Pflaster) geklappt. Inzwischen ist es fast wieder wie früher! Aber nochmal mache ich das nicht, das habe ich mir schon vorgenommen!
      Aber gegen Marktpanik scheint echt nix zu helfen! ;-))

      LG Heike

      Löschen