Samstag, 24. Mai 2014

Hinweis!

Für alle, die mich auf dem Forchheimer Kunsthandwerkermarkt vermissen, ein kurzer Hinweis: Leider musste ich meine Teilnahme absagen und hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können!

Wer die Bilder von unserem kleinen Yoda bereits gesehen hat, dem muss ich leider sagen, daß wir den Kleinen wieder beim Züchter abgeben mussten, da uns eine Allergie dazu gezwungen hat.
Es ist so unendlich traurig, sodass wir damit erst einmal fertig werden müssen. Auch hier "Danke" für Euer Verständnis!

Euch allen ein schönes Wochennede!

1 Kommentar:

  1. Ohje, das ist hart, wenn man einen Traum so schnell wieder beerdigen muss :-(. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende und viele weitere Träume, die erfüllbar sind!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen