Montag, 12. Mai 2014

Blues

Bei dem Wetter da draußen könnte man auch echt den Blues kriegen!
Regen, Regen und dazwischen ab und zu mal Regen.

Beim Betrachten des Verkaufsregales ist es mir dann letztens auch massiv aufgefallen: ich habe fast nichts Blaues! Keine Box in Blau, kein blaues Buch, keine blaue Dose....nichts!!!!

Dem versuche ich nun verstärkt Abhilfe zu schaffen. 2 blaue Schreibtischköcher sind schon fast fertig. Das Innenleben fehlt noch.
Nebenbei verarbeite ich das Buch, das auf Hanfkordel geheftet wurde (Schafsfest 2014!). Vielleicht hilft auch das gegen den Raindrop blues!;-)


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    bei mir helfen deine tollen projekte auf jeden fall :))

    hab lieben dank dafür!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    da bleibt mir nur, Dir eine virtuelle Kusshand zuzuwerfen! ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen