Donnerstag, 1. Mai 2014

Kurztrip in den Winter

Wer dieses Jahr noch nicht viel Schnee gesehen hat, der muss nur mal kurz zu unseren Eidgenossen fahren. Dort lagern sie ihn noch in den Bergen, direkt neben dem Käse! ;-)

Im Gebiet La Gruyère findet man beides (Schnee und Käse) satt! Ich habe mir diese Postkartenidylle mal kurz gegönnt und bin nun wieder hier, um für den ersten Markt am Sonntag zusammen zu packen! Gut getan hat diese Mini-Auszeit trotzdem. Man hat einen neuen Energieschub bekommen....auch, wenn in meinem Kopf nun alles in französischer Sprache läuft! ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wir haben dich für den Liebster-Award nominiert. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du wirklich weniger als 200 Follower hast, aber ich lese so gerne bei dir, dass ich dich einfach gerne dabeihaben wollte.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,
      Du zauberst mir ein Lächeln heute Morgen ins Gesicht!
      Vielen Dank, auch für Deine lieben Worte! Wie schön! Dann mach ich doch gerne weiter so, wenn ich so liebe Mitleserinnen habe! ;-))
      LG Heike

      Löschen