Freitag, 24. Oktober 2014

Erinnerungen....groß, mittel und klein

Hier sind sie nun die fertigen "Erinnerungen"-Boxen der vergangenen Woche. Der Arbeitstisch war gerade groß genug, um alle der Reihe nach auszubreiten.
Ich liebe diese Schachteln und meine Kunden anscheinend auch. Je nach Umfang der zu verstauenden Erinnerungsstücke oder -briefe, gibt es drei Größen.

Nach Schachteln und Sternen und Geschenkanhängern plane ich für nächste Woche mal wieder was ganz anderes. Aber meist kommt es ja anders, als man denkt! Ich lass mich überraschen.


Kommentare:

  1. Sehr schön und edel sieht das aus! ..... Ab wann gibst Du Kurse in deiner Werkstatt?? Sie wäre ja groß genug!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es sicherlich geben....habe da schon einige Anfragen.
      Könnte mir auch vorstellen, daß man mal zusammen einen Workshop hier gibt!
      Alles ist möglich, am Platz scheitert es definitiv nicht! ;-))

      Löschen