Dienstag, 21. Oktober 2014

Federleicht

kommen diese Stifteetuis daher.
Die Reste dieses edlen Papiers der Federboxen von Neulich habe ich noch für einige neue Etuis verwendet.
Ich kann schöne Papiere einfach nicht wegschmeißen. Jedes noch so kleine Fitzelchen könnte doch noch verarbeitet werden.

Heute sind aber erstmal die Erinnerungen Schachteln dran und dann wandert wieder alles in den Shop- versprochen!!!

Kommentare:

  1. Total schööööööööön, ich liebe Federn und oft bringe ich sie vom Spaziergang mit.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike,

    sicher ... ganz bald ... :))
    noch steht ein bisschen Arbeit hier an ... einige Workshops ... Kartenaufträge ...
    aber dann - dann kann mich nichts mehr halten :))

    diese Art von Schachteln finde ich einfach WUNDERSCHÖN !!! - ach einfach all deine Arbeiten!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen