Donnerstag, 16. Oktober 2014

Noch 69 Tage bis....

....Weihnachten!!!!
Da will man gut vorbereitet sein, denn das heißt auch, dass in Kürze die Adventszeit beginnt.
Und in der Papierwerkstatt werden ja schon seit Wochen Geschenkanhänger und Buchsterne aus alten Buchseiten gefertigt. Im Shop zieht es auch an und man merkt, dass viele Ihre Geschenke bereits ordern. Das heißt für mich: Ran an die Lücken durch Verkäufe. Sonst ist bald nix mehr da!

Deswegen Tagesplan heute: Erinnerungen-Schachteln in allen Größen. Aber vorher zeige ich Euch, was aus den Papierabschnitten der Boxen so wird:


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    so zauberhaft und edel !!!

    alles liebe
    Silke

    p.s. bin gespannt auf deine erinnerungs-schachteln ... und alles was die vorweihnachtszeit ... hier so alles beschert !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rohlinge der Schachteln stehen schon bereit...morgen werden sie bezogen, wenn sie getrocknet sind. Mache selbstverständlich Fotos! LG Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    bisher habe ich immer still mitgelesen und bewundert, aber jetzt muss ich mich doch mal melden....Deine Sachen so atemberaubend schön. Unglaublich!!!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britt,
      mach mich nur verlegen! Im Ernst: ganz lieben Dank für das Lob. Freue mich immer, wenn ich die Menschen ein bisschen kennen lerne, die gerne bei mir mitlesen....denn für eben diesselben mache ich es ja!
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen fotografierst Du da immer :-)! Sind die dieses Jahr wieder auf irgendwelchen Märkten zu bewundern, oder bist Du diesmal nur online? Super Vorweihnachtsverkauf wünsche ich Dir!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr ist noch weihnachtliche Marktpause....nächstes Jahr bin ich dann vorraussichtlich und hoffentlich auch im Advent wieder in der Oberpfalz, so, wie früher....das werden wir noch sehen. Wenn Du die Sachen alle sehen willst, musst Du einfach nur zu mir in die Werkstatt kommen! Gibt auch Kaffee oder Tee! Freu mich immer über Besuch!
      LG Heike

      Löschen