Donnerstag, 12. März 2015

Kartenklappe, die Zweite

Für alle, die keine Karten mehr sehen können, wird das natürlich jetzt fast langweilig. Mir zum Glück nicht. ;-) Die Bücher ,die momentan auf meinem Tisch liegen, brauchen noch ein wenig. Deshalb erst die schnellen kurzen Sachen. Häschen meets Origami.

Und schließlich haben wir ja auch in Kürze einen Anlass dazu:


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    von mir aus kann das hier EWIG so weitergehen ... oder nein ... dann wird das ja nichts mehr mit all den anderen schönen Dingen aus deiner Werkstatt :)) ... aber noch so ein klitzekleines Weilchen ?!!!

    alles liebe an all die Origamis
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge....da meutern die zukünftigen Bücher und Schachteln schon genug! ;-) Irgendwann ist die Kartenkiste ja voll für denmarkt im Mai, dann gibt es wieder andere Dinge zu sehen.
      LG Heike

      Löschen
  2. Die sind ja total witzig! Jeder Hase einzeln geschnitten mit dem Cutter?
    Gefällt mir sehr gut! viele Grüße KaZe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine kleinen "Werkstattgeheimnisse"darf ich natürlich nicht verraten! ;-))
      GLG Heike

      Löschen
  3. Die Hasen sind s.u.p.e.r. ;))) und bestimmt alle mit der Nagelschere geschnitten ;))!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      danke fürs Lob. Natürlich wurden die Hasen in einer Vollmondnacht von tibetanischen Jungfrauen handgeklöppelt! ;-))) Aber psssst! Das muss selbstverständlich ein Geheimnis bleiben! ***lach***
      LG Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    die Karten sind ganz nach meinem Geschmack, einfach wundervoll! Den Hasen hab ich mir auch schon 'abgespeichert'. Bitte weiterso, ich bin sicher ein ganz klein bischen Platz ist noch in Deiner KArtenkiste ;)
    GLG aus HAnnover
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      schön, wieder mal von Dir zu hören!
      Ich gestehe ja, daß es auch noch weitere Kisten gibt, die ebenfalls befüllt werden können. Auch Du bist da ja ein bisschen "schuld" dran, an dem Kartenvirus! ;-)) Glücklicherweise!
      LG Heike

      Löschen