Montag, 9. März 2015

Kartenklappe, die Erste

Letzte Woche hatte mich der Kartenvirus nochmal schwer befallen. Aus aktuellem Anlass sollte ich Karten für Kommunion und Konfirmation erstellen.
Und so entstanden doch ein paar nette Kartenvariationen, nachdem ich Anfangs dachte, das wird schwer. Die restlichen Exemplare sind auch schon ins Kartenregal gewandert.


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    bitte diesen Virus nicht bekämpfen !!!;))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))))) Auf gar keinen Fall! Außerdem gibt es da auch hoffentlich keine Medikamente!!!!! ;-)
      GLG Heike

      Löschen
  2. Ich denke auch, dass dieser Virus viel leichter zu ertragen ist, als all die anderen, die zzt. in Deutschland grassieren:-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er, es macht sogar zunehmend Spaß....und von welchem Krankheitsverlauf kann man das schon sonst sagen!? :-))))) LG Heike

      Löschen