Donnerstag, 16. April 2015

Frühling

Endlich ist er da und überall blüht es. Fast etwas zu trist ist da eigentlich meine kleine Federkarte! Aber es soll eine elegante kleine Karte für besondere Anlässe sein.
Schlicht und edel......man weiß ja nie, wofür man eine solche Karte mal braucht.
Ich werde es mir von den zukünftigen Käufern erzählen lassen....;-)

Und nun schnell wieder raus und den Werkstattkaffee in der Sonne genießen, denn morgen soll es damit ja schon wieder vorbei sein und es kommt....ja klar: Regen! ;-(


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    wunderschöne Kontraste ... grau-edel-Federn ... und der Frühling ... in seinem schönsten Kleid ...
    ein TRAUM !!!
    genieße ihn ... deinen Werkstattkaffee ... mit diesem Ausblick :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch gerade getan.....allerdings ziehen schon Wolken auf und setzen der Shlenzerei ein Ende. ;-))
      GLG Heike

      Löschen