Dienstag, 7. April 2015

Ja, ich will...

Na, Ihr Lieben, Ostern gut überstanden?
Alle versteckten Ostereierchen gefunden und verzehrt?
Dann geht es für manche gleich zum nächsten Großereignis.
Und rechtzeitig hierfür werden in der Papierwerkstatt die passenden Karten erstellt. Damit der schönste Tag im Leben auch ein reich beschenkter und beglückwünschter Tag wird.

Die Karten enthalten ein Inlay aus diversen Papieren, u.a. auch mein schönes silbernes Barockpapier und dazu passend natürlich auch den Briefumschlag.



Kommentare:

  1. liebe Heike,

    ein zauberhaftes ... ja ... ich will !!!
    und so schön "hinterlegt" ... und ja ... ich will auf jeden Fall ... dich und deine Werkstatt kennenlernen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nur: ich will auch!!!! ;-))
      Alle Baumaßnahmen sind abgeschlossen. Es steht dem also nichts mehr im Wege!
      Habe Anfang Mai und Mitte Juni nur die nächsten Kunsthandwerkermärkte, aber sonst "freie Bahn"!

      GLG Heike

      Löschen
  2. Wow, das nenne ich KartenKUNST! Chapeau!
    Sonnige Grüße von Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofortrotwerdich!!!!! Dankeschön fürs Lob!
      LG Heike

      Löschen