Freitag, 5. Juni 2015

Save the date

Nächstes Wochenende ist es soweit: Forchheim richtet wieder einmal einen wunderbaren Kunsthandwerkermarkt rund um die Kaiserpfalz aus.
Vom 13.06. bis 14.06.2015 lohnt es sich die Altstadt Forchheims zu besuchen.

Meine Wenigkeit wird hoffentlich wieder in den Räumlichkeiten der Kaiserpflaz im EG zu finden sein....aber zu sehen gibt es rundum und im alten Burggraben auf jeden Fall genug!

Mehr Infos finden sich auf http://www.forchheim.de/content/kunsthandwerker-kaiserpfalz
Auch ein kleines Filmchen findet sich dort....


Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute.. ach was .. hervorragende Geschäfte! Vielleicht schau ich mal nach wie es Dir geht ;-). Mal sehen wie ich am Sonntag beinand bin.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike, ... viel viel Spass bei diesem sicherlich tollen Event !!!
    leider kann ich dich dort nicht besuchen kommen ... da ich an diesem Wochenende in der Nähe von Freiburg weile :))
    aber es steht dick und fett und rot ... auf meiner Wunschliste !!! ... der Besuch in deiner Werkstatt ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann.....da holen wir einfach alles nach!!!! Versprochen! Und ganz lieben Dank! GLG Heike

      Löschen