Donnerstag, 23. Juli 2015

Tadaaaa.....Vorhang auf!

So, Ihr Lieben, nun gibt es endlich die ersehnte Auflösung, was ich alles aus den wunderbaren Zutaten meiner großen "Wundertüte" gefertigt habe.

Es waren ausrangierte "Tütle"-Tüten  ( ;-))) und tolle Papierschnüre, wunderbares zweifarbiges Geschenkpapier und einiges mehr und daraus wurden Bücher, Lesezeichen, Stifteetui, Papierblumen, Karten, Geschenkanhänger, Verpackungen und...und...und....

Ist es nicht einfach das tollste Material überhaupt?????

Nun sind meine ganzen Werke auf dem Postweg und ich musste mich teils schweren Herzens davon trennen. Ist schon komisch, wenn man so intensiv an etwas arbeitet.....fast möchte man es gar nicht mehr hergeben. Aber es werden noch mehr Tütle-Kreationen folgen und bald findet ihr sie dann hoffentlich auch in meinem Shop. Wer das Original-Tütle haben möchte, dem sei der "Tütle"-Shop empfohlen. Ihr findet ihn hier: 


Und nun Applaus, Applaus....Vorhang auf.....Tadaaaaaa:


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du daraus gemacht, echt toll!
    Und auch so viele verschiedene Projekte!!!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      es hieß: freie Hand, nur aus dem speziellen Papier (oder Tütle) soll es sein. Da geht einem das kreative Herz auf, oder?!
      LG Heike

      Löschen
  2. Super, liebe Heike! Am besten gefällt mir die grinsende Stiftebox :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch witzig, daß es genau so gepasst hat! LG Heike

      Löschen
  3. Wunderschöne Ideen, ganz toll!
    Mir gefällt besonders die Schachtel mit dem Schnurrbart-Anhänger
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen...
    wirklich eine Wundertüte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, Wundertüten begeistern auch als Erwachsener! Anscheinend bleibt man da immer Kind! ;-))
      LG Heike

      Löschen
  5. Klasse Ideen und schöne Ausführungen
    Gute kreative Zeit
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wenn diese grinsende Stiftebox jemals den Besitzer wechseln darf ;))))
    Was für eine kreative Ausbeute, die Tütenfirma schickt dir jetzt bestimmt jedes Jahr Weihnachten eine Präsenttüte ;)
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,-) Lieben Dank für das Lob. Davon kann man ja nie genug bekommen. lg Heike

      Löschen