Dienstag, 4. August 2015

Vier Monate und 19 Tage....

...dann ist es wieder soweit: WEIHNACHTEN!

Jaja, jedes Jahr kommt es vollkommen überraschend und unangekündigt und versetzt uns in Stress und Panik!
Nicht so, dem Leser dieses Blogs, denn der ist selbstredend vorbereitet. ;-) In der Werkstatt beginnt ab heute (parallel zur Lebkuchenproduktion in Nürnberg!) die Vorbereitung aufs Fest mit Weihnachtskarten und Geschenkeanhängern. Die 30°C da draußen machen uns nun wirklich keine Angst!

We wish you a merry christmas.... ;-))


Kommentare:

  1. :o) Liebe Heike, Du bist ja verrückt! :o)) Tatsächlich ist Weihnachten für mich noch soooo weit weg, aber recht hast Du - rein kreativtechnisch natürlich. Und ja, dieses Jahr wird es mich nicht überfallen, denn ich war hier!
    Und...richtig, richtig schön sind Deine Anhänger geworden, eine tolle Kombi!
    Vorweihnachtliche Grüße ;o)
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Hitze lässt sich auch momentan leichter aushalten, wenn man weiß, daß man in 4 Monaten wieder frieren wird! ;-)) LG Heike

      Löschen
  2. Weihnachten kommt immer schneller als man denkt.
    Bin total begeistert von diesen Bäumchen Anhängern. Sehr sehr schön.
    Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne zeige ich solche kleinen "Schocker" bei 32°C ***grins***
      LG Heike

      Löschen
  3. wunderschöne Anhängsel,
    ups, aja Weihnachten ist wieder so schnell da, danke fürs anstupsen.
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Haha,Weihnachtsbäumchen an Eisstielen mit schwitzigen Händen hergestellt !! Sehr vorausschauend!
    Ich bin mehr für die neutralen herbstlichen Gurkenhäppchen-Spiesse!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind keine Eisstiele, sondern Wäscheklammern als Geschenkanhänger. Aber Eisstiele wäre auch gut. Passender allemal. ;-) LG Heike

      Löschen