Donnerstag, 16. Juli 2015

Wundertüte in XL

Letzte Woche kam in der Werkstatt eine grrrooooße Wundertüte an: ausrangierte "Tütle". Ihr erinnert Euch? Aus diesen Tütles darf ich nun etwas zaubern.....und so liegen schon einige Ideen, die mir so im Kopf herum schwirren als Prototyp vor mir. Die zeige ich allerdings erst, wenn ich zufrieden damit bin.......

Es ist herrlich, so aus dem Vollen schöpfen zu dürfen. Alles ist erlaubt.
Seid gespannt!

Wer sich näher für die Tütles interessiert, hier nochmal die Wohnanschrift der kleinen Prachttüten: www.tuetle.de ;-)

Hier die "Zutaten":


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Du machst es ja spannend ;-))))
    Freue mich auf Deine Ergebnisse!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, so soll es j auch sein! ***grins*** Ich weiß, wer auch schon sehr gespannt ist!
      GLG Heike

      Löschen
  2. WOW ... einfach toll ... ich bin gespannt, was du alles zauberst ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen