Donnerstag, 2. Juli 2015

Werkstatterweiterung vertikal

Seit dem Einzug in die neue Werkstatt ist viel passiert. Und jeder kennt das: Platz kann man nie genug haben. Deshalb beginnt nun langsam Stufe 2 der Werkstattnutzung. Und die geht in die Höhe.

Erster Teil ist die Erweiterung meines Werkzeugboards. Hier sind auch die schönen alten Werkzeuge zu finden, die durch ihre Abnutzungsspuren viel Geschichte erzählen und in vielen Händen lagen.

Der freie Platz an der Wand ist noch reserviert für ein Filetenregal.....sozusagen Stufe 3! ;-)

Nächste Woche wird das Verkaufsregal erweitert.....


Kommentare:

  1. Toll! Sehr sehr ordentlich ..Hier mache ich wohl besser keine Fotos dagegen...
    Und du brauchst schon ein eigenes Regal für Fileten?? Das sind ja Reichtümer! LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, ob aufgeräumt oder nicht: Werkstattfotos sind doch immer toll, oder?!
      Dir Fileten sind mühsam zusammengesammelt. Linien- und Bogensatz hab ich mir dann mal gekauft. Ich hätte gerne mehr, aber ich mache das nach Eichhörnchentaktik....immer wieder mal eine! ;-)

      LG Heike

      Löschen