Dienstag, 7. Juli 2015

Love is in the air

Und deshalb wird geheiratet.

Und weil es was Besonderes ist, gibt es auch was Besonderes dazu! Meine Weddingboxen haben die Werkstatt bereits verlassen und freuen sich auf ihre neuen Besitzer und Bestücker.

Mit Fotos, Briefen, Karten, Souveniers des großen Festes und feinen kleinen Dingen.....



Kommentare:

  1. WOW ... wunderschön ... !!! ... genau genommen ja auch etwas für SILBERhochzeitler ;)))))
    im Geiste schon als Auftrag platziert :)

    ganz liebe Sommergrüße von Werkstatt zu Werkstatt
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Synchrones Arbeten wird das wohl genannt! ;-))) GLG Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    ich glaube mein Kommentar zu deiner Werkstatterweiterung ist untergegangen im Netz. Sieht super aus, so liebe ich Ordnung.
    Und deine Musikkarten...Daumen hoch ! Gefallen mir sehr gut.
    Der Nachschub per Post klappt ja jetzt auch wieder :))
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich seh grad du must freischalten, dann hat sich das ja aufgelöst.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schlate selbstredend nur lobende Kommentare frei!!! ***lach***

      Ja, Post kommt wieder, und auch sämtliche Mahngebührenschreiben gleich mit! ;-((

      LG Heike

      Löschen