Donnerstag, 13. August 2015

DaWanda LoveBook Winter 2015/2016

Es soll noch mal einer sagen, ich würde "herumunken", wenn ich jetzt bereits vom Winter, respektive von Weihnachten sprechen würde. DaWanda tut das nämlich auch bereits und hat mir heute mit der Post das kommende LoveBook ins Haus gebracht. Und **Tataaaa*** da sind meine Geschenkeanhänger mit drin!
Ich freu mich wie Bolle!

Und als hätte ich es schon vorausgesehen....kuckt mal in den Bildhintergrund. Da werden gerade einige gefertigt! Jetzt muss ich erstmal die anderen feinen Dinge darin begutachten. Meine Anhänger scheinen in guter Gesellschaft zu sein.

Freue mich sehr darüber....;-))


Kommentare:

  1. Oh wow, liebe Heike, ich freu mich total für Dich! Glückwunsch! Die Anhänger sind aber auch wunderschön und mit all Deinen kreativen Ideen hast Du es mehr als verdient! SUPER!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Britt! Verdient hätten es wohl noch viel mehr....bin ja nur ein kleines Papierlicht. Da sind schon tolle Sachen drin in dem Lovebook. Aber ich freu mich trotzdem schon sehr darüber. Mal sehen, was draus wird. Kreative und papierene Grüße Heike

      Löschen
  2. ... liebe Heike ... ich gratuliere ... und erst ich freue mich wie Bolle ... da ich solch wunderschöne Teilchen mein EIGEN nennen darf :)))) !!!
    Tausend Dank nochmals dafür !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, danke, danke,danke! Du weißt, daß Du gerne jederzeit hier Nachschub holen darfst.....einfach herkommen!LG Heike

      Löschen
    2. ... liebend gerne ... ich finde mich gerade wieder in mein neues Berufsleben ein ;)) ... sobald ich etwas klarer sehe ... !!!

      ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen